Newsticker



Sonntag, 27. April 2014

Neue UFO-Sichtungen

Wer hat ähnliche Beobachtungen gemacht?

24. Februar 2014

In der Nacht vom 24. Februar 2014 zwischen 02:30 und 04:00 Uhr konnten wir spannende Aufnahmen machen, seht selbst:





 

02. Dezember 2013

Am Abend des 02. Dezember 2013 konnte man ein sehr großes Objekt am Himmel in südwestlicher Richtung über dem Horizont sehen.

Es änderte seine Form öfters von rund zu flach rund bis oval. Das "zittern" des Objekts im Video ist auf den am Aufnahmeort sehr starken Wind zurückzuführen, der die Kamera auf dem Stativ etwas zum wackeln brachte.

Das Objekt selbst stand bis auf die häufigen Formveränderungen ruhig am Himmel und bewegte sich langsam zum Horizont hin, bis es schließlich dahinter verschwand. Dieses UFO unterscheidet sich von unseren bisherigen Sichtungen aufgrund seiner unglaublichen Größe:




Keine Kommentare: