Newsticker



Helfershelfer


Die wichtigste Liste des Internet ist nun online in Form einer Excel-Tabelle, die auch heruntergeladen werden kann. Sie wird laufend aktualisiert!
(zuletzt am 08.11.2016)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr interessant. Sehr gute Arbeit. Weiter so.

Anonym hat gesagt…

Super Arbeit!!! -
Nicht aufgeben, sondern immer weiter machen!!!!!

KiKi hat gesagt…

Danke für den Blog.
Gute Aufklärung.
Bitte weiter machen.
Viel Kraft Euch und Gottes Segen!

gedankenschatz hat gesagt…

Seit vielen Jahren organisiere ich die Regionalgruppe München für die Bürgerinitiative Sauberer Himmel. Wir freuen uns, neue Leute bei unseren Treffen zu haben. Wer mag dabei sein, live is live...
und vielen Dank für diese heraus ragende Arbeit hier....
Herzensgruß Biggi

Unknown hat gesagt…

Weiter so und viel Glück!

Unknown hat gesagt…

Vielleicht haben diese Menschen noch nichts von dem kommenden Karriere-Knick gehört?

Siehe hier: http://derhimmeluebermir.wordpress.com/2013/11/01/karriere-knick/

Anonym hat gesagt…

Für diese Bande braucht man ja ein eigenes Gefängnis.
Wird kommen, und keiner kann in diesem Land nach den Nürnberger Gesetzen und den Mengele-Versuchen je noch sagen: Das habe ich nicht gewusst... oder: ich hatte meine Befehle.
Nein, auch jeder, der qua Amt und Position hätte davon wissen können, es nur aktiv abgewehrt hat, zu wissen, wird sich verantworten müssen.
Hoffentlich bald!