Newsticker



Donnerstag, 2. Juli 2015

Checkliste zur Krisenvorsorge und Start in ein unabhängiges Leben!


Für dieses Projekt haben wir uns viel Zeit genommen. Gespräche mit Freunden, Entwickeln von Strategien, Recherchen. Doch wir sind überzeugt: Es hat sich gelohnt! Die Checkliste zur Krisenvorsorge von Leyline ist fertig!

Sie soll gleichzeitig als Anlass dienen, sich in Gedanken und auch in der Praxis auf das Leben in der neuen Zeit vorzubereiten: Frei und ungebunden, zugleich aber mit der Natur verbunden.

Wir vom Leyline-Team sind der Meinung, alle Mitmenschen sollten sich einmal ernsthaft mit dem Thema Krisenvorsorge beschäftigen. Es gilt, die richtigen Vorkehrungen zu treffen, um die Weichen zu stellen, damit wir am Bewusstseinswandel, der nun jeden Tag offensichtlicher wird, aktiv mitwirken können. So sind wir dann alle gut vorbereitet, wenn der Wendepunkt kommt.

Es bilden sich immer mehr Initiativen und Kooperativen, die sich einen eigenen Freiraum verschaffen und neue Lebensweisen weitab der alten Strukturen ausprobieren. Wir möchten euch gerne dazu anregen, euer Leben selbst in die Hand zu nehmen und kreativ zu werden. Lasst euch von neuen Ideen begeistern, wie zum Beispiel:
Die Checkliste haben wir mit großer Sorgfalt erstellt. Aufgrund der Fülle der Informationen empfehlen wir, das Dokument auszudrucken, sodass ihr es auch in Papierform vorliegen habt. Am Besten geht ihr die Themen in aller Ruhe Punkt für Punkt durch.

Ihr könnt die Checkliste hier herunterladen:


 sowie auf der Seite "Dokumente". Die Liste darf gerne weitergegeben werden.

Wir wünschen allen Leyline-Aktivisten und Lesern viel Erfolg bei der Lektüre und ihrer Umsetzung!


Siehe auch unseren Artikel "Ist für Europa eine Katastrophe geplant?"

Keine Kommentare: