Newsticker



Montag, 29. Juni 2015

Weiterer Chemtrail-Beweis offensichtlich!

Unser Artikel über die Chemtrail-Freiheit der Kanarischen Inseln, insbesondere Teneriffa und La Gomera, findet großes Interesse. Wir möchten daher an dieser Stelle nochmals ausdrücklich hervorheben, welche Bedeutung diese Tatsache hat:

Teneriffa verfügt ebenso über einen Flughafen, und wird von Flugzeugen angeflogen. DENNOCH entstehen dort KEINE CHEMTRAILS. Das ist in der Tat der Beweis für die - gezielte - Sprühtätigkeit überall sonst auf der Welt!

Interessanterweise haben wir mit diesem Beweis die Sprüher und ihre Helfershelfer erstmals in die Enge getrieben: Uns erreichen derzeit verzweifelte E-Mails und Anrufe von der Gegenseite, die nun plötzlich beteuert, dass doch ausnahmslos überall gesprüht werde - was sie ja bisher kategorisch geleugnet hatte!

Auf den Kanaren haben wir uns selbst vom Stand der Dinge überzeugen können. Wir haben auch einen eigenen Korrespondenten vor Ort, der uns von dort aus täglich auf dem Laufenden hält.

Las Galletas, Teneriffa, Kanarische Inseln

Siehe auch unsere Artikel

Warum die Kanarischen Inseln Chemtrail-frei sind
Endlich: NASA veröffentlicht Chemtrails-Nachweis!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schade, dass ich keine wirtschaftlichen Mittel habe. Ich würde gerne noch einmal einen azurblauben Himmel sehen. Da wären die Kanaren offenkundig eine Möglichkeit. Durch die Chemtrails >> gibt es jetzt (Ende März 2016) in Deutschland kaum noch Sonne.