Newsticker



Chemtrails FAQ

Häufig gestellte Fragen


Frage 1:

Warum werden Chemtrails verheimlicht?

    Chemtrails werden verheimlicht,
    • da Chemtrails illegal sind und gegen zahlreiche Gesetze verstoßen! Siehe Leyline-Seite "Chemtrails und Recht" (1).
    • da es zu hohen Schadensersatzforderungen von Seiten der durch Chemtrails geschädigten Menschen bzw. ihren Hinterbliebenen beim Staat bzw. bei den Sprühern kommen könnte, wenn die genauen Hintergründe der Sprühaktionen in der Öffentlichkeit bekannt würden.
    • da die Sprüher befürchten müssen, dass ihr Projekt durch den Protest der Bevölkerung gestoppt wird.
    • da im Falle einer Veröffentlichung des Sprühprogramms eine generelle Kontrolle der auszubringenden Chemikalien sowie eine permanente Überwachung der Beladung der einzelnen Flugzeuge mit Sprühgut zu befürchten ist. Geheime militärische und andere Experimente an der Bevölkerung sind dann in diesem Bereich nicht mehr möglich.
    • da vor einem öffentlichen Sprüheinsatz eine staatliche Technik-Folgen-Abschätzung erforderlich wäre, die das Projekt vereiteln könnte.
    • da der Zusammenhang zwischen Chemtrails und der Gentechnik bekannt werden würde. Siehe Leyline-Artikel "Chemtrails und Gentechnik - Zusammenhang aufgedeckt" (2).
    • da ansonsten die Sprühtätigkeit sofort eingestellt und ein Genehmigungsverfahren eingeleitet werden müsste, das sich über Jahre hinziehen könnte.
    • da bei einer öffentlichen Ankündigung der Sprühaktionen Panik unter der Bevölkerung ausbrechen könnte.

      Frage 2:

      Wie wird das weltweite Großprojekt geheim gehalten?

      Das Großprojekt kann geheim gehalten werden,
      • da Informationen streng nach dem "Need-to-know-Prinzip" (3) weitergegeben werden. Das heißt, jeder, der in das Projekt involviert ist, bekommt nur soviel Wissen mitgeteilt, damit er gerade noch dazu in der Lage ist, seine Arbeit durchführen zu können. Etwaige Begründungen werden so gehalten, dass die wahren Hintergründe verschleiert bleiben und der Eindruck erweckt wird, alles geschähe zum Wohle der Menschheit. Uns wurden Informationen aus zuverlässiger Quelle zugespielt, dass den Bundeswehrsoldaten, die an den Sprühflügen beteiligt sind, erzählt wurde, dass sie an einem Geheimprojekt zum Stoppen der Klimaerwärmung teilnehmen. Diese Operationen sind als Zukunftsprojekt getarnt (4).
      • da auf zivilen Flughäfen das Personal sehr spezialisiert ist. Wer beispielsweise ein Flugzeug mit Chemikalien betankt, muss nur einen weiteren Tank mit einem anderen Schlauch befüllen. Informationen zum Sprühprojekt braucht er dazu nicht. Der Cargo-Bereich der Flughäfen, von dem aus die Frachtflugzeuge starten, ist für Besucher meist nicht einsehbar ...
      • da auf Militärflughäfen alle involvierten Personen ohnehin der militärischen Geheimhaltung unterliegen (5).
      • da die Piloten von Fracht- und Verkehrsflugzeugen ihren Beruf weiterhin ausüben möchten. Sie sitzen "in der ersten Reihe" und wissen natürlich ganz genau, was am Himmel passiert. Sie fliegen ja jeden Tag durch den Chemtrail-Nebel und haben übrigens dabei auch spürbare Turbulenzen. Piloten sind meist sehr risikofreudige und risikobewusste Menschen, wohl wissend, dass die kosmische Strahlung ihr Leben verkürzt und nehmen aus Liebe zum Beruf auch gern in Kauf, dass sie ggf. an geheimen Sprühaktionen beteiligt werden.
      • da die Politiker eigentlich nur Politikdarsteller sind (6), die Entscheidungen werden von anderen (dem Kontrollsystem) getroffen. Insofern müssen sie Stillschweigen bewahren, um nicht in Missgunst der Mächtigen zu geraten und ihren Job, ihren Ruf oder schlimmer noch ihre Freiheit oder ihr Leben zu riskieren. Das Verleugnen von Chemtrails ist nur eine weitere Lüge unter den vielen, für die sie verantwortlich sind. Sie nehmen das gerne in Kauf für die finanziellen und persönlichen Vorteile, die sich aus ihrer Tätigkeit ergeben.
      • da, wer sich dem Militär verpflichtet hat, hat sich dazu bereit erklärt, Menschen umzubringen. In Deutschland ist übrigens die Beteiligung von Soldaten an illegalen Handlungen - was das Sprühen von Chemtrails ja ist - verboten und kann rechtliche Konsequenzen haben. §11, Abs. 2 des Soldatengesetzes besagt: "Ein Befehl darf nicht befolgt werden, wenn dadurch eine Straftat begangen würde. Befolgt der Untergebene den Befehl trotzdem, so trifft ihn eine Schuld nur, wenn er erkennt, oder wenn es nach den ihm bekannten Umständen offensichtlich ist, dass dadurch eine Straftat begangen wird" (7). Man bedenke aber: Jeder Mord ist eine Straftat (8).
      • da uns bekannt geworden ist, dass einzelne Medienvertreter über das Sprühprojekt sehr wohl informiert sind. Diese Begründung wurde uns gegenüber von einer Spiegel TV-Redakteurin genannt, die für eine Desinformations-Sendung zum Thema Chemtrails im Fernsehen verantwortlich war und die damit ihr Schweigen und Handeln rechtfertigte.
      • da jeder Mitwissende (in Behörden des Bundes, der Länder, der Kreise oder Städte oder in Vereinen, Firmen, Universitäten oder anderen Institutionen oder Ärzte) schlichtweg in einem Dilemma steckt, und schweigen muss, um seinen Job zu behalten, wird derjenige nicht die Wahrheit sagen. Wir wissen von einer Ärztin, die aufgrund ihrer Chemtrail-Recherchen im Medizinbereich unter Androhung des Entzugs der Approbation aufgefordert wurde, diese einzustellen.
      • da Menschen, die nicht in einem Angestelltenverhältnis stehen, sondern selbstständig sind, oftmals von Krediten abhängig sind und Rufschädigung durch öffentliche Hetzkampagnen befürchten müssen.
      • da man eine politische Stigmatisierung oder eine Abstempelung zum Außenseiter befürchten muss.
      Über den Grund, warum die vielen Mitwisser nicht einmal bereit sind, anonym auszusagen, kann hier nur spekuliert werden. Offensichtlich ist ihnen selbst diese Aussagemöglichkeit auch noch zu riskant. In vielen persönlichen Gesprächen mit Mitwissern hat sich folgendes Bild ergeben:
      • Die meisten Mitwisser spielen als Mitläufer brav ihre Rolle und lügen uns gnadenlos an.
      • Einige reagieren nervös oder panisch auf das Thema Chemtrails und möchten das Gespräch mit uns schnellstmöglich beenden.
      • Immer mehr von ihnen verblüffen uns mit Ehrlichkeit und erzählen uns, was sie wissen.

      Frage 3:

      Als Einzelner kann man ja doch nichts erreichen, da die Gegenseite so mächtig ist! Warum sollte man sich deshalb beim Thema Chemtrails engagieren?

      Jeder Einzelne sollte sich beim Thema Chemtrails engagieren. Der amerikanische Meteorologe Edward N. Lorenz hat einmal in einem Vortrag die Frage diskutiert "Kann der Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien einen Tornado in Texas auslösen?". Diese Metapher sollte zum Ausdruck bringen, dass kleine Abweichungen langfristig ein ganzes System vollständig und unvorhersagbar verändern können (9).

          Frage 4:

          Die Sprüher würden doch niemals sich selbst und ihre Familien besprühen, wie kann das sein?

          die Hintermänner der Sprühaktionen und ihre Familien sind durch die Sprühaktionen selbst betroffen, dennoch veranlassen sie diese Straftaten,
          • denn Geld regiert die Welt. Es gibt ganz viele Menschen, die freiwillig an bekanntermaßen gesundheitsschädlichen Arbeitsplätzen tätig sind ohne Nachzudenken. Viele Ärzte rauchen oder trinken Alkohol. Weltweit wird immer noch das Herbizid "Roundup" eingesetzt, das in seiner Schädlichkeit Agent Orange in nichts nachsteht (10). Unser Saatgut wird patentiert und hybridisiert, auch das trifft am Ende jeden!
          • da es in der Geschichte viele solcher Beispiele gibt, in der genau so gehandelt wurde wie jetzt bei den Chemtrails: Wer z. B. die früheren Atomwaffentests beobachtet hat, muss feststellen, dass sich damals die Auftraggeber der Tests sich und ihre Familien sowie ihre Mitmenschen auch einer zusätzlichen Strahlung ausgesetzt hatten (11).

          Frage 5:

          Welchen Kostenrahmen muss man sich vorstellen?

          Es gibt Schätzungen für das "Solar Radiation Management", dem Ausbringen von Schwefel- oder Aluminiumpartikel durch Flugzeuge in der Stratosphäre (19). Sie belaufen sich auf 16 - 67 Mrd. USD pro W/m² bei Verwendung vorhandener Flugzeuge mit zusätzlichen Investitionskosten für die Flugzeugflotte von 18 - 56 Mrd. USD und pro Basisstation 1 Mrd USD (12). Zum Vergleich: Das gesamte Militärbudget alleine der USA wurde 2013 mit 633 Mrd. USD veranschlagt.

          Frage 6:

          Warum hört man von diesem Thema so gut wie nichts in den Medien?

          Die Mainstream-Presse greift dieses Thema gar nicht oder nicht objektiv auf,
          • da wir in Deutschland zwar ein im Grundgesetz verankertes Recht auf Pressefreiheit (Art. 5 GG) haben (13), die Medien aber faktisch kontrolliert werden.
          • da beispielsweise in den Arbeitsverträgen der Springer-Presse sich die Journalisten verpflichten müssen, nicht negativ über die USA, NATO und Israel zu schreiben (14). In nahezu allen Fällen berichten die Massenmedien, wenn überhaupt, dann nur negativ über das Thema Chemtrails. Über "Geo-Engineering" jedoch schreiben sie regelmäßig, um das Thema unterschwellig in den Köpfen der Menschen zu verankern. Es ist Bestandteil des Planes, die Sprühaktionen unter dem Begriff "Geo-Engineering" eines Tages legalisieren zu können. Dies ist direkte Medienmanipulation in Folge der Verquickung von Wirtschaft, Politik und Medien.

          Frage 7:

          Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer einen Genozid plant, ist das nicht übertrieben?

          Geplant oder nicht geplant - Fakt ist, dass die schleichenden Auswirkungen der Chemtrails weltweit immer offensichtlicher werden:
          • sinkende Lebenserwartung bei steigendem Technologie- und Lebensstandard, siehe auch die Studie der Universität Stuttgart zu Gesundheitsschäden durch Kohlekraftwerke in Deutschland (15)
          • neue und unerklärliche Krankheiten
          • unangekündigte Wettereinbrüche

            Frage 8:

            Warum kümmert sich eigentlich "Greenpeace" nicht um das Thema Chemtrails?

            "Greenpeace" wird das Thema Chemtrails niemals aufgreifen,
            • da Greenpeace mit aller Kraft die Klimalüge stützt, die für Politik und Wissenschaft als offizielle Begründung und Legalisierung für künftig durchzuführendes Geo-Engineering dient (16).
            • da Greenpeace aktiv das Versprühen von Chemtrails leugnet, siehe dazu den Artikel im Greenpeace-Magazin 5.2004 (17).
            • da Greenpeace an den Vorgängen am Himmel aktiv beteiligt ist. Siehe Leyline-Artikel "Der Beweis - Greenpeace bei Geo-Engineering mit im Boot!" (18) und "Ist Greenpeace ein Scientology-Unternehmen?" (21).

            Frage 9:

            Was wird von der Wissenschaft behauptet und was findet wirklich statt am Himmel?

            "Geo-Engineering" im Sinne von "Solar Radiation Management" der Wissenschaft unterscheidet sich in wesentlichen Punkten von den Sprühaktionen, die tatsächlich täglich über unseren Köpfen statt finden,
            • denn es gibt nur sehr wenige Flugzeuge, die überhaupt in der Stratosphäre fliegen können, also in einer Höhe zwischen 18.000 und 35.000 Metern (12), wo der Einsatz des Geo-Engineerings angeblich geplant ist. Chemtrails hingegen werden in der Troposphäre versprüht, also in einer Höhe von bis zu 15.000 Metern. "Geo-Engineering" ist somit in der durch die Wissenschaft propagierten Form nicht durchführbar und unterscheidet sich grundsätzlich von den tatsächlichen Sprühaktionen am Himmel! Weitere Informationen im Leyline-Artikel "Geo-Engineering - die große Lüge!" (19).

            Frage 10:

            Mit welchen gesundheitlichen Folgen durch Chemtrails müssen wir rechnen?

            • Die Nanopartikel in den Chemtrails sind nicht nur lungengängig wie Asbest, sondern durchdringen alle Zellmembrane bis hinein in die DNA (20).
            • Je kleiner ein Partikel ist, umso gefährlicher ist er für Lebewesen. Einmal ausgebracht, ist dieser Vorgang unumkehrbar wie Zahnpasta, die man nicht mehr zurück in die Tube bekommt. Ein Sack Weizen, den man ausgeschüttet hat, lässt sich leicht wieder einsammeln, ein Sack Mehl jedoch nicht.

              Quellenangaben:

              (1) Leyline-Seite "Chemtrails und Recht"
              (2) Leyline-Artikel "Chemtrails und Gentechnik - Zusammenhang aufgedeckt!"
              (3) Wikipedia-Artikel "Need-to-know-Prinzip"
              (4) (pdf) Bundeswehr-Broschüre "Future Topic Geoengineering"
              (5Wikipedia-Artikel "Militärgeheimnis"
              (6) (pdf) Plan B "Revolution des Systems für eine tatsächliche Neuordnung" von Andreas Popp und Rico Albrecht von der Wissensmanufaktur, Seite 4
              (7) (pdf) Soldatengesetz §11, Abs. 2
              (8) § 211 StGB Mord
              (9) Wikipedia-Artikel "Schmetterlingseffekt"
              (10) Youtube-Video "Agent Orange und GVO´s produkt von Monsanto"
              (11(pdf) "Aus erst kürzlich freigegebenen Dokumenten geht das ganze Ausmaß des bei US-Atomwaffenversuchen im Pazifik freigesetzten radioaktiven Fallouts hervor" aus Luftpost - Friedenspolitische Mitteilungen aus der US-Militärregion Kaiserslautern/Ramstein LP 110/13 – 06.08.13
              (12) (pdf) Sondierungsstudien Climate Engineering "Gezielte Eingriffe in das Klima?" des Kiel Earth Institut, beauftragt vom Bundesministerium für Bildung und Forschung, Seite 62
              (13Artikel 5 Grundgesetz
              (14) Transkript des Vortrags "Beeinflussung der öffentlichen Meinung in den westlichen Demokratien durch Geheimdienste und Lobbyisten" von Andreas von Bülow (Ex-Bundesminister und Mitglied der parlamentarischen Kontrollkommission für die Nachrichtendienste, Autor u.a. ‚Im Namen des Staates’)
              (15) Greenpeace-Studie: Uni Stuttgart untersucht Gesundheitsschäden durch Kohlekraftwerke in Deutschland
              (16) Youtube-Video "Wo bleibt der Klimawandel?"Öffentliches Seminar an der Universität Leipzig mit Prof. Dr. Klaus Landfried, Heidelberg, vormals Präsident der Hochschulrektorenkonferenz und Prof. Dr. Werner Kirstein, Institut für Geographie der Universität Leipzig
              (17) Greenpeace Magazin Artikel "Ein Himmel voller Verschwörer"
              (18) Leyline-Artikel "Der Beweis - Greenpeace bei Geo-Engineering mit im Boot!"
              (19) Leyline-Artikel "Geo-Engineering - die große Lüge!"
              (20) Youtube-Video HR3 "Alles Wissen" "Die Gefährlichkeit von Nanopartikeln"
              (21) Leyline-Artikel "Ist Greenpeace ein Scientology-Unternehmen?"

              Keine Kommentare: