Newsticker



Samstag, 4. Juli 2015

Warnung: Ozon-Grenzwerte drastisch überschritten!

Wer derzeit über Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Atembeschwerden, Kreislaufprobleme oder tränende Augen klagt, braucht sich nicht zu wundern. Ein Blick auf die aktuellen Ozon-Werte genügt - und der Fall ist klar:
Tages-Maximum-Werte, Quelle: WetterOnline

Tages-Maximum-Werte, Ozonbericht Österreich, Quelle: Umweltbundesamt, Österreich

Ozonwerte Schweiz, Quelle: Bundesamt für Umwelt, Schweiz

Aufgrund der akuten Hitzewelle ist unser Artikel vom Juni letzten Jahres wieder mehr als brisant. Obwohl die  Tage bereits kürzer werden, wird es jeden Tag heißer und die Luft kühlt nachts kaum ab, selbst wenn Chemtrails versprüht werden. Viel stärker noch als bereits 2014 klettern die Ozon-Werte in schwindelerregende Höhen.

Am 03.07.2015 gab es in Deutschland keinen Tageshöchstwert unter 130 μg/m3. Seltsamerweise liegen die Werte im Durchschnitt um 100 Punkte über den Werten in Österreich! Seit wann hält sich Ozon an Ländergrenzen? Untypisch ist auch, dass die Ozon-Spitzenwerte in den Nachmittagsstunden liegen, und nicht wie üblich, erst nach Einbruch der Dämmerung auftreten.

In der Schweiz hat man bereits reagiert und fordert die Bevölkerung auf, das Auto in der Garage zu lassen: Als Anreiz wurden kurzfristig in vielen Regionen die Nahverkehrspreise gesenkt. Die niedrigeren Preise sollen so lange in Kraft bleiben, bis die Ozonwerte wieder normale Werte erreichen. Die Ursache wird klar benannt:
"Die Verbindung aus Hitze und Umweltverschmutzung treibt die Ozonwerte weiter in die Höhe."
Wie uns allen bekannt ist, ist eine der Hauptquellen für die Umweltverschmutzung

das Versprühen von Chemtrails!

Chemtrails bewirken im Zusammenspiel mit Hitze das Ansteigen der Ozon-Werte!
Wann reagiert die deutsche Bundesregierung? Wann informiert sie endlich offiziell die Bevölkerung? Wann greift sie zu Ozon-reduzierenden Maßnahmen? Wer kann sich noch an die autofreien Sonntage erinnern?

Da die deutsche Bundesregierung bisher nichts getan hat, möchten wir mit diesem Artikel besonders Risikogruppen wie etwa kranke Menschen, Allergiker, Kleinkinder, Schwangere und Senioren warnen, sich möglichst wenig körperlich zu verausgaben und in den Nachmittagsstunden möglichst wenig Zeit im Freien zu verbringen, außer im Wald, wo die Bäume regulierend wirken.

Greift nicht einfach zu Kopfschmerztabletten, das kann gefährlich werden, weil sich unter anderem das Risiko eines Schlaganfalls um das Dreifache erhöht. Sucht bei anhaltenden Beschwerden einen erfahrenen ganzheitlichen Arzt oder Heilpraktiker auf, der die Ozon-Problematik berücksichtigt! Ozon kann nämlich zu Langzeitschäden führen! Denkt auch an eure Haustiere.
Hinweis: In der Homöopathie gibt es auch die Mittel "Ozon" und "Oxygenium" (Sauerstoff), die diese Symptome abdecken.
Fachinformationen hierzu findet ihr im Buch "HR 13, Homöopathischer Ratgeber - Radioaktivität" von Ravi Roy und Carola Lage-Roy, der gerade überarbeitet wurde und neu erschienen ist.

Die FCKW-Lüge

Übrigens: Zu den großen Lügen dieses Jahrhunderts zählt auch die Behauptung, dass das Ozonloch allein durch den Einsatz des Treibgases FCKW verursacht wurde. Das lässt sich deutlich an den jährlich steigenden Ozon-Werten ablesen. Damit dies nicht so offensichtlich wird, wurde der Grenzwert für Ozon sukzessive angehoben, sobald er in Realität den aktuell gültigen Grenzwert erreicht hatte. Es war wie immer ein wirtschaftlicher Grund: Das Patent war ausgelaufen und es musste dringend Werbung für das noch giftigere Nachfolgemittel her. Quelle: www.auto.de


Man muss wissen, dass die Grenzwerte seit Bekanntwerden der Ozon-Problematik in den letzten Jahrzehnten immer wieder erhöht wurden und verharmlosend umgetauft wurden in "Schwellenwerte":

Quelle: Studie "Bodennahes Ozon auf Sylt – ein erfolgreiches Kooperationsprojekt mit dem Umweltbundesamt" der Uni Kiel
Inzwischen haben die Tageshöchstwerte in Deutschland die Informationsschwelle von 180 μg/m3 überschritten. Hier die Werte von Südbayern. Leider wird der Stundenmittelwert nur einmal am Tag erhoben, und zwar um 15 Uhr Sommerzeit, also eigentlich um 14 Uhr. Dies ist ein weiterer Schwachpunkt, den wir scharf kritisieren, denn um diese Uhrzeit ist der Ozon-Tageshöchstwert längst nicht erreicht. "Politiker", macht eure Hausaufgaben!
Ozon-Bericht vom 04.07.2015 15 Uhr (MESZ), Quelle: Bayerisches Landesamt für Umwelt
In Österreich gelten die gleichen Informations- und Alarmschwellenwerte sowie Zielwerte wie in Deutschland (EU), siehe Tabelle der Uni Kiel. In der Schweiz gilt für Ozon ein Grenzwert von 100 µg/m3! Kann es sein, dass es in Europa Menschen unterschiedlicher Klassen gibt?
Wir fordern die Wiedereinführung des Grenzwertes für Ozon von 100 µg/m3 in ganz Europa und das Recht auf ein Referendum!

Siehe auch unsere Artikel
Geo-Engineering - die große Lüge!
Ozon-Alarm!

Keine Kommentare: