Newsticker



Samstag, 5. November 2016

Chemtrail-Beweis: Tragflächen-Sprüher über Hauenstein erwischt!

Am 08.07.2016 fanden wir mittags in Hauenstein (Rheinland-Pfalz) einen Himmel vor, der bereits mit dünnen Schichten von stark ausgebreiteten Chemtrails-Giftwolken versehen war:

Wurde jemals in der Öffentlichkeit diskutiert, dass gegenüber früheren Zeiten die angeblichen "Kondensstreifen" heutzutage komplett und für jeden nachvollziehbar wetterbildend sind?
Die Lage von Hauenstein in der Pfalz
Anscheinend sollte nun auch noch der verbliebene blaue Himmel mit Chemie besprüht werden, um mit Hilfe von Skalarwellen eine geschlossene Wolkendecke zu erschaffen.

Hierzu wurden dedizierte Sprühflugzeuge wie Tanker eingesetzt. Wir haben solch ein zum Sprühflugzeug umgebautes Tankflugzeug bei der Arbeit beobachtet und eine Fotodokumentation erstellt. Aufmerksam wurden wir auf dieses Flugzeug, da es zeitweise seine Sprühvorgänge aussetzte, während es über Hauenstein flog:

Tanker mit ausgeschalteter Sprühvorrichtung
Ungleichmäßiges Sprühverhalten (Stop and Go) ist deutlich erkennbar.
Sprühdüsen eingeschaltet
Uns fiel auf, dass es den Anschein hatte, als kämen die Streifen hinter dem Flugzeug nicht nur aus dem Triebwerksbereich ...
Tatsächlich: Wir zoomten näher ran und es wurde deutlich, dass das Flugzeug Chemtrails über die gesamte Flügelbreite versprühte! Man beachte auch den leichten Regenbogeneffekt im Sprühgut direkt hinter dem Flugzeug, der durch die versprühten Metalle und Substanzen in Verbindung unseres Beobachtungsblickwinkels mit dem Lichteifall der Sonne entsteht.
Das ist der Beweis für die Sprühtätigkeit von Flugzeugen über unseren Köpfen!
Ein Tragflächen-Sprüher bei der Arbeit: Deutlicher geht es nicht!
Bei Verwendung des Filters "Tontrennung" bei dem Foto wird präzise sichtbar, dass auch über die Tragflächen gesprüht wird.
Unglaublich, wie dreist hier gesprüht wird!
Ein Flugzeug mit einem riesigen Kondensstreifen?
Nein, dieses Flugzeug versprüht Gift über Hauenstein zum gesundheitlichen Nachteil der dort lebenden Menschen!
Präzise werden hier offensichtlich nach Plan noch verbliebene "blaue Stellen" am Himmel zugesprüht.
Da hier offensichtlich mehrere unterschiedliche Nano-Giftstoffe mit unterschiedlichen physikalischen Eigenschaften versprüht wurden, diffundierten diese auch auf unterschiedliche Art und Weise aus. Sie bildeten hierbei auf beiden Seiten des Streifens jeweils verschiedene Muster aus.
Hier nochmal in der Nahaufnahme.
Im Zusammenspiel mit Skalarwellen wird Wettermanipulation betrieben. Hier eindeutig zu sehen am Streifenmuster links oben über Hauenstein.
 Hier der Skalarwellen-Einsatz in Nahaufnahme. Die Natur bildet keine solche Streifenmuster aus!
In diesem Fall handelte es sich um ein militärisches Tankflugzeug vom Typ McDonnell Douglas KC-10 Extender mit auffällig weißem Anstrich. Hier der deutsche und hier der umfangreichere englische Wikipedia-Eintrag für diesen Flugzeugtyp. Solch ein Tanker kann theoretisch bis zu 76,8 Tonnen Fracht, also Sprühgut transportieren und wird eingesetzt, um große Flächen in kürzester Zeit mit künstlichen Wolken zu versehen.

Derartige Sprühvorgänge finden laut Scott Stevens von www.weatherwars.info, der 20 Jahre lang als Meteorologe bei einem amerikanischen Fernsehsender gearbeitet hat, in der Regel direkt vor oder während einer größeren geplanten Wetteränderung statt. Dies und viele andere Details im Zusammenhang mit typischen Sprühvorgängen zur Wettermanipulation erklärt Scott Stevens in diesem sehr erhellenden Video (11 Min., in englischer Sprache):


Achtet doch selbst einmal auf die Sprühflugzeuge über euren Köpfen. Am besten kann man einen Tragflächen-Sprüher erkennen, wenn man ihn durch ein Fernglas beobachtet oder mit einer Kamera mit Zoom-Funktion näher heran holt und möglichst gleich fotografisch dokumentiert. Mit solchen Fotos wird die Chemtrails-Aufklärungsarbeit deutlich erleichtert.

Siehe auch unsere Seite
Grundlagen Chemtrails
und unsere Artikel
Tragflächen-Sprüher beim Stop and Go Sprühen aus dem Cockpit gefilmt!
Tragflächen-Sprüher beim Versprühen von Chemtrails gefilmt

Keine Kommentare: