Newsticker



Freitag, 21. Oktober 2016

Trojaner vom System entfernt!

Leider sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass wir uns mit dem Film

  "Trojanische Wolken" 

tatsächlich einen Trojaner, nämlich einen von den Chemtrails-Sprühern produzierten Film auf die Seite geholt hatten, der uns vom angeblichen Filmemacher Thomas Moser alias Mileon K. bzw. Kandascha persönlich untergeschoben wurde und der subtil die Meinung der Betrachter beim Thema Chemtrails in eine den Sprühern angenehme Richtung manipuliert (Verschwörungstheorie).

Wir entschuldigen uns hiermit vielmals bei unseren treuen Lesern!

In diesem Film taucht bei Minute 7:12/13 das Auge Satans (Allsehendes Auge) auf, das mit dem gesprochenen Text auf den ersten Blick in keinem Zusammenhang steht.

Welche tiefere Bedeutung dahinter steckt, bleibt jedem Leser selbst überlassen ("Big Brother is watching you" aus dem Himmel?).

Auch der Einsatz einer Computerstimme im Film ist vielsagend und wirkt roboterhaft und unmenschlich. Man möchte nicht lange zuhören, im Unterbewusstsein entsteht eine Ablehnung gegenüber diesem Thema und man möchte damit nichts zu tun haben. Es handelt sich also im gewissen Sinne um Mindcontrol (Bewusstseinskontrolle), ganz sicher aber um ein bewusst platziertes Subliminal.

Die Gegenseite gibt uns immer Hinweise, was sie tut. Hier ein Screenshot vom Ende des Films, bei dem dieses Foto auftaucht, das als Symbol für die Unterwanderung der Chemtrails-Aufklärungsbewegung durch ein trojanisches Pferd, nämlich den Film selbst, angesehen werden kann:

Ein Trojanisches Pferd unterwandert die Chemtrails-Aufklärungsbewegung, Screenshot aus dem Abspann des Films "Trojanische Wolken"

Siehe auch unsere Artikel

Keine Kommentare: