Wir haben festgestellt, dass die YouTube-Aufrufe des Videos "Chemtrails: Es trifft uns alle!" von YouTube/Google wohl absichtlich niedrig gehalten werden.
Das bedeutet, dass der Leyline-YouTube-Channel unter Beobachtung steht und veröffentlichte, systemkritische Videos wie das obige mit falschen Nutzerzahlen manipuliert werden. Aufgefallen ist uns dies beim Vergleich der Zugriffszahlen des zugehörigen Blog-Artikels mit den Zugriffszahlen des Videos.
Den Zugriffszahlen der Webseite von z. Zt. mehreren Tausend Zugriffen täglich stehen insgesamt nur 335 Video-Aufrufe gegenüber.
Das kleine Fragezeichen neben der Anzahl der Video-Aufrufe besagt nur, dass sich die Zählung bei vielen gleichzeitigen Aufrufen um Stunden verzögern kann, nicht aber um Tage!
Hintergrund: Bei Videos mit einer geringen Anzahl von Aufrufen ist der Anreiz zum Anklicken nicht so hoch wie bei einem Video mit einer hohen Anzahl von Aufrufen. Außerdem fallen Videos mit hohen Zugriffszahlen in die YouTube-Automatik "Angesagtes Video", welches dann in vielen Suchlisten oben angezeigt wird und dadurch die Zugriffszahlen nochmals erhöht. Dies ist natürlich nicht gewollt.
Ob die Zugriffszahlen des Leyline-Artikels tatsächlich nicht auch noch höher liegen, wissen wir nicht, denn diese Zahlen kommen ja auch von Blogger/Google ...
Siehe auch unseren Artikel:
Chemtrails: Es trifft uns alle!
Siehe auch unseren Artikel:
Chemtrails: Es trifft uns alle!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen