Newsticker



Samstag, 21. Dezember 2013

"Mr. Ryanair" interessiert die Umwelt einen Dreck!


Dieses Plakat haben wir am Ryanair-Flughafen Weeze bei Düsseldorf entdeckt. Es zeigt einen Himmel, den unsere Kinder längst nicht mehr kennen! Ultramarin-blau mit "normalen" Wolken ohne Chemie! Diesen Himmel hätten wir gerne wieder, lieber Herr O'Leary!

Aber Sie interessiert die Umwelt ja anscheinend einen Dreck:

2011 wurde der Ryanair-Chef Michael O'Leary von der Süddeutschen Zeitung interviewt. Wenn man bedenkt, dass er laut eigenen Aussagen keine Subventionen bekommt, und man angeblich in seinen Flugzeugen immer einige Sitzplätze zum "Lastenausgleich" (für die Chemtrail-Tanks?) frei lassen muss, stellt sich einem die Frage: "Wie kann es sein, dass Ryanair im Vergleich zur Lufthansa auf Dauer so günstige Flüge anbieten kann?"

Verrät sich der Ryanair-Boss in diesem Interview selbst?

Zitat: "Die Umwelt interessiert mich einen Dreck"

Handelt es sich bei dem Wort "Dreck" um eine Anspielung auf die Chemtrails, die von Ryanair versprüht werden?

Den aktuellen Zustand unseres Himmels seht ihr hinter dem Plakat:


Hellblau, ausgebleicht, mit Chemtrails verseucht!

Übrigens:
Wir haben die Liste der Fluggesellschaften auf der Seite "Die Sprühtechnik" aus gegebenem Anlass um ein Flugzeug der Linie Ryanair ergänzt...

Keine Kommentare: