Newsticker



Mittwoch, 6. April 2016

Friedensmahnwache Mannheim: Verfassungsschutznest ausgehoben!

 Serie: Machenschaften des Verfassungsschutzes, Teil 1 

 



Wir wollen alle Besucher der Friedensmahnwachen mit diesem Artikel wachrütteln! Die Idee der Friedensmahnwachen ist prinzipiell eine gute Sache! Aber jeder, der teilnimmt, sollte auch frei reden dürfen! Widerstand kann sich nicht nur auf bestimmte Themen konzentrieren und andere auslassen, alle Themen müssen auf den Tisch!

Der Verfassungsschutz hat nach unseren Erkenntnissen vielfach die Friedensmahnwachen in deutschen Städten unterwandert. Dort werden durch die Unterwanderer oft systemnahe Vorträge gehalten. Vor allem aber wird versucht, die Reden auf den Friedensmahnwachen inhaltlich zu kontrollieren und Vorträge zu bestimmten, für das System sehr gefährliche Themen, zu verhindern.

Seid deshalb immer kritisch auch der eigenen Szene gegenüber und klatscht bitte nicht ohne nachzudenken wie dressierte Affen zu den lächerlichen Versuchen der Unterwanderer, euch mit den gleichen Systemlügen zu manipulieren, die auch im Fernsehen täglich ausgestrahlt werden! Werft solche Unterwanderer raus und sorgt dafür, dass diese keinen Einfluss mehr auf eure Friedensmahnwache haben.

Seid selbstbewusst und lasst euch nicht davon abbringen, bei den Friedensmahnwachen über das Thema Chemtrails zu sprechen. Wenn unsere Umwelt verseucht und zerstört ist und wir krank sind und eine verkürzte Lebensdauer haben, nützt uns das Reden über Themen wie z. B. das Geldsystem auch nichts mehr! Ihr seid Teil der Friedensmahnwache und ihr entscheidet selbst, über das, was ihr dort öffentlich reden wollt!


Die Friedensmahnwache Mannheim 2014


Wir hatten im Jahr 2014 die Friedensmahnwache in Mannheim genauer unter die Lupe genommen. Die im Jahr 2014 dort tätige "Verfassungsschutz-Truppe" hatte nämlich, nachdem wir sie aufgedeckt hatten, fluchtartig das Weite gesucht!

2014 gab es eine Organisations-Gruppe (Orga-Gruppe) der Friedensmahnwache Mannheim. Einer dieser Organisatoren war S. D., ein rhetorisch geschulter Selbstdarsteller, der mit Hilfe mehrerer anderer  Verfassungsschutz-Freunde die auch zur Orga-Gruppe gehörten, psychischen Druck gegenüber den restlichen Mitgliedern der Orga-Gruppe aufbaute, um damit deren Abstimmverhalten zu beeinflussen. Als Beispiel wurden Orga-Mitglieder ausgelacht, wenn diese das Thema Chemtrails angesprochen hatten. Einen weiteren Organisator konnten wir als Chemtrails-Debunker (= ein bezahlter Troll, der versucht, das Chemtrails-Thema zu leugnen oder lächerlich zu machen) auf Facebook identifizieren, der zur Verschleierung seiner Identität mehrmals seine Facebook-Namen gewechselt hatte.

Tabu-Themen auf der Friedensmahnwache Mannheim


Der Organisator S. D. hatte Tabu-Themen festgelegt, und versuchte diese psychologisch geschult bei den anderen Orga-Mitgliedern durchzusetzen. Die Tabu-Themen waren:

  • BRD GmbH
  • Weltverschwörung
  • 9/11
  • Chemtrails
  • und andere ...

Also alles Themen, die bei Verbreitung dem System gefährlich werden können!
Es ist nun ganz wichtig für euch zu verstehen, dass das Thema Chemtrails als Tabu-Thema eingestuft wurde, da es bei Aufdeckung der Sprühaktionen dem System gefährlich werden könnte. Hierbei gilt: Wird das Thema in Deutschland aufgedeckt, ist es weltweit aufgedeckt! Die Bundesregierung hat deshalb gegenüber den weltweit agierenden Sprühern die Verantwortung, sicherzustellen, dass dies auf gar keinen Fall in Deutschland aufgedeckt wird!
Die Methoden, mit der die Bundesregierung versucht, dies sicherzustellen, sind:

  • Subliminals, d. h. unterschwellige Botschaften beispielsweise in Fernsehsendungen, z. B. Chemtrails-Streifen im Hintergrund bei Nachrichtensendungen um die Zuschauer daran zu gewöhnen, dass diese neuen künstlichen Wolkenformationen ab jetzt alltagsrealität sind.
  • Einsatz einer ganzen Armada von Chemtrails-Debunkern in sozialen Medien wie Facebook, die die dort recherchierenden Menschen mit Desinformation verwirren sollen.
  • Psychologisch durchstrukturierte Fernsehberichte, in welchen die Umweltschützer als Spinner oder Verrückte dargestellt werden.
  • Bezahlte Akteuren des Verfassungsschutzes, die die Friedensmahnwachen unterwandern, eine Themenkontrolle durchführen und gezielt Desinformation verbreiten, um die Wahrheit zu verschleiern!

Diese Vorgehensweise birgt allerdings für die Bundesregierung die Gefahr, dass, wenn diese Maßnahmen als solche entlarvt werden, sie dann selbstverständlich ein Beweis für die Sprühaktionen am Himmel darstellen! Und genau das ist nun in Mannheim geschehen! 

Zum Beispiel wird aus o. g. Grund in einer Art Gratwanderung versucht, subtil Chemtrails-Aktivisten einzuschüchtern.

Verfassungsschutz-Verbindungen zur Antifa


S. D. hatte am 10.07.2014 beim Orga-Treffen erklärt, dass der "Sprecher" einer kleinen Antifa-Gruppe, die am 16.06.2014 bei der Friedensmahnwache in Karlsruhe die Rede von Jürgen Elsässer mit Hilfe eines Megafons gestört hatte, sein Freund sei. Aber dann kam die Krönung:

Am 14.07.2014 hatte S. D. in Eigenregie folgende Unterwerfungserklärung an die anderen Mitglieder der Orga Mahnwache Mannheim ausgeteilt:
Unterwerfungserklärung des Verfassungsschutzes für Orga-Mitglieder der Friedensmahnwache Mannheim

Er teilte anschließend den Orga-Mitgliedern mit, dass diese Selbstverpflichtung von jedem zu unterschreiben sei, anderenfalls würden die Orga-Mitglieder bei der Polizei angezeigt, man hätte schon viel Material über jeden Einzelnen von ihnen gesammelt!

Beim darauffolgenden Treffen der Organisatoren der Friedensmahnwache Mannheim am 17.07.2014 wurden dann sogar Facebook-Ausdrucke zur Beweisführung vorgelegt.

Geschickte Manipulationsmanöver von Seiten des Verfassungsschutzes


Wir haben einige Szenen der Video-Aufzeichnungen der Friedensmahnwache Mannheim aus dieser Zeit zu einer kleinen Dokumentation zusammengeführt, die zeigt, dass dort im Jahr 2014 Meinungs-Manipulationen im Sinne des Systems in bekannter Fernseh-Manier stattfanden.

Die manipulativen Reden wiesen folgende Muster auf:

  • Bei manchen Reden wurde ausschließlich die Meinung der Systemmedien verbreitet. Zum Beispiel die Rede von S. D. bei der 9. Friedenswache in Mannheim, die vom Israel/Palästina-Konflikt handelte. S. D. ergriff einseitig Partei für Israel. Solch eine Rede sollte eigentlich jedem Friedensmahnwachen-Besucher die Augen öffnen. Dennoch klatschten einige Zuschauer, entweder hatten sie nicht zugehört, oder sie waren im "Fernseh-Modus".
  • Manche Reden enthielten größtenteils Szene-konforme Themen wobei dann geschickt mitten in der Rede an wichtigen Stellen kleinere Abschnitte mit Manipulationen bzw. Systemmeinung eingebaut wurden. Solche Reden wurden dann grundsätzlich vom Blatt abgelesen, da sie offensichtlich von Experten des Verfassungsschutzes geschrieben wurden.
  • S. D. bezeichnete Menschen, die das Thema Chemtrails ansprechen als "Spinner und Verrückte", wie man es von den systemkonformen Trollen wie z. B. Jörg Kachelmann her kennt. 
  • Es wurden Mainstream-Quellen (Zeitungen, Wikipedia ...) zitiert.
  • Gebetsmühlenartig wurde den Zuhörern immer wieder gepredigt, dass die unerwünschten Themen nicht angesprochen werden dürfen, man wolle "sauber" bleiben

Zu Beginn des Videos werden einige psychologische Prinzipien erklärt, nach denen die Unterwanderer vorgehen, um ihre Zuhörer zu manipulieren. Der amerikanische Sprachwissenschaftler Noam Chomsky hat diese in seinem Buch "10 strategies of manipulation by the media" beschrieben.  Schaut euch die Auszüge einzelner Reden an, die wir für euch zusammengestellt haben und staunt über den Unsinn, der hier erzählt wird!

Wir konnten die Original YouTube-Videos des damaligen YouTube-Kanals der Friedensmahnwache Mannheim noch rechtzeitig sichern, sie wurden kurz nach Aufdeckung der Unterwanderer von diesen gelöscht:


Siehe auch unsere Seite
Das System hinterfragt
und unsere Artikel
Trojaner vom System entfernt!
Skandal: Bewusst.tv ruft alle Chemtrail-bewussten Menschen zum Nichtstun in Sachen Chemtrails auf!
Siehe auch folgende pdf-Datei
Workbook MANIPULATION Teil B - Die Strategien der (Massen-)Manipulation nach Prof. Noam Chomsky

1 Kommentar:

123 hat gesagt…

genauso erging es auch uns bei der mahnwache,- jetzt ist sie "tot"